Ö vs. F

Ö vs. F

Im Bild sehen sie die letzten Helden die die Grande Nation für Österreich in irgendwelche Schranken gewiesen haben. Das war am 06.09.2008. Ein unerwarteter 3:1 Sieg erfreut damals die, am Lederrund interessierten Zuseher. Nun ist doch schon einiges an Zeit vergangen und wir dachten uns: Es wäre wiedermal an der Zeit. Und so haben wir zum Zwiestreit Ö vs. F aufgerufen. Wieder ein Duell auf hohem Niveau. Diesmal mit ähnlichen Waffen (kleiner fußballerischer Seitenhieb). SAUVIGNON BLANC heißt die Gattung und stolze Kontrahenten treten in den Ring. Österreich vertreten durch ein steirisches Paradeweingut; LACHNER TINNACHER. Für Frankreich steht GOISOT im Ring. Saint Bris, der einzig-reine Sauvignon aus dem Burgund gegen den SB Steinbach. Beides Weine aus der selben Preiskategorie und beides Weine, die die Kunst der etwas zarteren Zwischentöne ebenso verstehen.
Wer gewinnt sehen sie hier:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert