Stimmt doch garnicht.

Mosel Rielsing Kabinett

Mosel Rielsing Kabinett

Schon nett, so ein deutsches Kabinett. Sauber, zackig, geradlinig; und wenn die Lage von der das ganze kommt dann auch noch BATTERIEBERG heißt, dann is der preußische Tugendenwein fertig.
Pfirsichduft in der Nase und auch am Gaumen. Die Säre rasselt zwar ein wenig mit dem Säbel, allerdings schmiert sich ein bisserl „Restsüß“ dazu. Das dämpft. Zum einen die Säure; gut so. Zum anderen aber auch die Ausdrucksstärke. Ist ein eher kurz geratener Zeitgenosse. Schade.

Zusammenfassend: ein deutsches Prädikatsprodukt von der Mosel mit erfrischend überschaubaren 10,5 % Vol.
IMMICH heißt der Abfüller und mehr Infos findet man auf der durchaus (kabi)nett gemachten website unter www.batterieberg.com

Wir vergeben 15 von 20 Kanonendonner an diesen germanisch-sauber gemachten „Nicht-viel-Nachdenken“ Wein.

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert